Am 20. August startet unser 3. Dancehall Trip nach Jamaika


WATCH MI STEP Jamaica Dance Trips 05

Am 20. August startet unser 3. Dancehall Trip nach Jamaika. In einer kleinen Gruppe erkunden wir gemeinsam die Insel und seine Kultur. Die meiste Zeit werden wir in Kingston, der Hauptstadt verbringen um dort Tanzunterricht bei den bekannten Streettänzern zu nehmen und auf die legendären Streetparties zu gehen. Wenn wir nicht tanzen, besuchen wir kulturelle Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten um etwas über Jamaikas Kultur und Geschichte zu lernen. Erholung gönnen wir uns an den traumhaften Stranden und erfrischenden Wasserfällen.

Wenn Du spontan noch dabei sein möchtest, melde Dich bei uns per Email – info@watchmistep.com

 

Dancehall Trip Jamaica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.