Danke für 2020


Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Wir sagen Danke für Deine Flexibilität und Solidarität! Wir wissen es sehr zu schätzen. Dieses Jahr war herausfordernd, anstrengend und unsicher. Aber Dank Deiner Unterstützung und Zusammenhalten haben wir es bis zum Jahresende geschafft 🙂 Und wir hoffen auf ein weiteres tanzreiches Jahr 2021 mit Dir zusammen!

Wir machen nun erstmal ein Pause bis zum 8. Januar 2021. Dieses Jahr haben wir uns keine Pause gegönnt und anstatt der versprochenen 200 Stunden knapp 300 Stunden mit Euch gerockt. 

Wenn Du auch während des Jahreswechsel tanzen möchtest, findest Du nun viele Videos in der Eversports Videothek. Wir werden diese noch mit mehr Videos bestücken. Du kannst die Videos mit Deiner Mitgliedschaft abrufen. 

Hier geht’s zur Mediathek:

https://www.eversports.de/widget/w/2TovJO?list=recording

 

Für Fragen sind wir per E-Mail erreichbar.