‘Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Online Coaching Programm


Das Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Programm  ist mein 4-wöchiger Coaching Onlinekurs.

Ich habe bereits mehr als 500 Frauen unterstützt

ihre ersten Twerk & Dancehall Bewegungen zu tanzen und

darüber hinaus mit mehr Freude und Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen.

Du möchtest Twerken lernen und Dich wieder mit Dir selbst verbunden fühlen?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Im Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Programm

gebe ich Dir mein Wissen und Erfahrung weiter,

die ich in über 10 Jahren Erfahrung als Tanztrainerin und als Tänzerin gesammelt habe.

Ich möchte Dich in 4 Wochen

unterstützen und bestärken Dein Ziel zu erreichen.

Das Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Programm begleitet Dich Schritt für Schritt

und gibt Dir die hilfreiche Tipps, Tricks und Unterstützung

um die Grundlagen des Twerkens und Female Dancehalls zu lernen.

Im Programm wirst Du begleitet von mir als erfahrene Trainerin und einer inspirierenden Community.

Über Isi

Hallo, ich heiße Isi!

Ich bin Tänzerin, Tanz-Trainerin und Unternehmerin.

Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinem Programm.

 

Meine Vision ist es Frauen von den starren Strukturen und Einschränkungen dieser Gesellschaft zu befreien. Der beste Weg führt für mich über einen selbst. Wir haben es verlernt unseren Körper zu spüren, uns selbst zu lieben und so zu sein wie wir sind.

 

Tanzen und gerade auch Bewegungen die viel Becken und Hüfte involvieren sind eine geniale Übung um Deine weibliche Energie zurückgewinnen, den Kopf auszuschalten und Deinen Körper zu spüren, Ängste und Scham abzulegen.

 

Weiblichkeit wird in unserer Gesellschaft als etwas minderwertiges betrachtet. Jede von uns trägt weibliche und männliche Energie in sich. Sie gehört zu unserem Körper, Seele und Geist und formt unsere Persönlichkeit. Da wir in einer männlich-dominierten Gesellschaft leben, nehmen wir oft viele männliche Züge an und entfernen uns von unserer weiblichen Intuition, Sinnlichkeit, Kreativität, Hingabe … Wir lassen unsere weibliche Energie nicht zu. Oft fühlen Frauen dann dass ihnen was fehlt, wissen aber nicht was es ist.

 

Das Programm habe ich entwickelt, weil ich spüre, dass viele Frauen sich zu diesem Tanz hingezogen fühlen, aber sich nicht trauen es zu tanzen. Meine Erfahrung zeigt auch, wenn Frauen twerken und ihre Hüften kreisen lassen, fangen sie an zu strahlen, sich gut zu fühlen und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Diese Erfahrungen möchte ich gerne noch mit noch mehr Frauen teilen, sie inspirieren und unterstützen ihre ersten Twerk-Bewegungen zu tanzen.

 

Bist Du bereit zu twerken?

Im Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty Programm erwartet Dich:

1

DETAILLIERTE ANLEITUNG DER GRUNDLEGENDEN TWERK TECHNIKEN

Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen helfen Dir die Tanztechnik zu verstehen und Dich auf ein neues Level zu bringen. Du kannst auf die Videos und zusätzliches Lernmaterial orts- und zeitunabhängig darauf zugreifen. Das Material ist auf Einsteigerinnen ausgerichtet.

2

WERTVOLLES FEEDBACK FÜR DEINE WEITERENTWICKLUNG

Im Online-Live-Treffen via Zoom übst Du gemeinsam mit unserer Trainerin das Gelernte anzuwenden, kannst alle Fragen stellen und bekommst Feedback zu Deinem Fortschritt. Die Live Session wird Dir als Videoaufzeichnung zur Verfügung gestellt, wenn Du nicht dabei sein kannst.

3

HILFREICHE TIPPS AUS JAHRELANGER ERFAHRUNG

Isi verfügt über 10 Jahre Erfahrung als Tanztrainerin und hat schon mit mehr als 500 Frauen zusammen gearbeitet, sie kennt Fehler- und Problemstellen. Sie fordert Dich heraus über Deine Grenzen zu gehen, lässt Dich aber gleichzeitig spüren, dass Du auch jetzt schon gut genug bist.

4

MOTIVIERENDE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINEN FORTSCHRITT

Du möchtest schon lange Deinen Booty befreien, aber allein fehlt Dir die Motivation. Der strukturierte Zeitplan plus gemeinsame Treffen Online werden Dich schnell voranbringen.

5

STEIGERE DICH DURCH ZUSÄTZLICHE TRAININGSEINHEITEN

Du hast die Möglichkeit das  Paktet Plus zu buchen um Deinen Fortschritt maximal voranzutreiben. Das Lernen der Technik ist der erste Schritt. Um die Techniken optimal zu tanzen, ist eine gute Fitness und auch Flexibilität notwendig. Wir bieten neben dem Basis Coaching eine Erweiterung an, welche den wöchentlichen Tanzfitnesskurs ‘Twerk Booty Fit’ und das Streching- und Mobilitätsprogramm ‘Whine Stretch Flex’ enthält. Dort lernst Du die Techniken anzuwenden, die nötige Ausdauer, Kraft und Flexibilität aufzubauen.

6

EINE LIEBEVOLLERE VERBINDUNG ZU DEINEM KÖRPER

Momentan fühlst Du Dich noch, dass diese Bewegungen im Rahmen des Unmöglichen liegen. Du fühlst Dich steif und Dein Körper tut nicht das was Du gerne möchtest. Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du Dich Deinem Körper widmest. Tanz ist eine wundervolle Weise dies spielerisch zu tun. Durch das Üben der Bewegungen lernst Du Deinen Körper besser kennen und  spüren. Du kannst Deinen Gefühlen Ausdruck verleihen und lernst Deine Bedürfnisse kennen.

7

ENTDECKE DEINE WEIBLICHKEIT

Die weichen bis ruckenden und auch kraftvollen Bewegungen der Hüfte setzen ungeahnte Energien in Dir frei, komme vom Funktionieren ins Spüren, Annehmen und Empfinden. Aus spiritueller Sicht sind die Hüften und das Becken der Platz, in dem sich unser zweites Chakra befindet. Das Sakral Chakra ist die “Wohnung des Selbst” und steht für Themen wie Intuition, Kreativität, Freude, Vergnügen und Sinnlichkeit.

8

UNGEAHNTE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Viele Teilnehmerinnen entdecken während des Prozesses die Vorzüge für die persönliche Weiterentwicklung für mehr Selbstbestimmung und Wohlbefinden.

9

ABLEGEN VON ÄUßEREN STANDARDS UND REGELN

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns lernt unsere Körper zu hassen und uns glauben lässt wir müssen uns ständig optimieren. Wir üben wir unseren Körper zu akzeptieren, uns sexy und schön zu fühlen. Die Übungen werden Dir helfen Scham für Deine Weiblichkeit und Sexualität abzulegen.

10

INSPIRIERENDE FRAUEN IN DER WUNDERVOLLEN COMMUNITY

Lass Dich von anderen Frauen in der Gruppe inspirieren und bestärken. Du kannst Dich mit ihnen in einer begleitenden WhatsApp oder Facebook-Gruppe austauschen.

Bist Du bereit?

Dann melde Dich jetzt an!

Das sagen Teilnehmerinnen

Das Programm hilft Dir dabei

  • die Grundlagen des Twerkens zu lernen

  • Dein Körperbewusstsein zu verbessern und Dein  Selbstbewusstsein zu stärken

  • neue Lebensfreude zu wecken

  • Deinen Körper zu trainieren

.

Hier kannst Du Dich für das ‘Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Online Programm anmelden!

Zeitraum vom 11. November bis 9. Dezember 2021

Du kannst zwischen diesen 3 Paketen wählen

Basis Paket:

  • 4 Wochen Onlinekurs

  • + 25 Videos von Isi für die 5 Tanztechnik Module, Persönlichkeitsentwicklung, Tipps & Tricks, Warm Up, Stretching und Inspiration
    Im Wert von 200 Euro

  • 4 Live Classes donnerstags 20:15 Uhr zur Übung, Fragerunde und Feedback inkl. Aufzeichnung wenn Du nicht live dabei sein kannst. Termine 11.11., 18.11., 02.12., 09.12.
    Im Wert von 80 Euro

  • Workbook als digitale Version

    Im Wert von 30 Euro

  • Zugang zur Whatsapp Gruppe

    Im Wert von 40 Euro

     

Bonus: 

  • Twerk Choreografie

  • Wine Challenge

Basis Paket Normalpreis

99 Euro

im Wert von 390 Euro

Frühbucher Preis

gültig bis 09.11.2021

89 Euro

Extra-Frühbucher Preis

gültig bis 06.11.2021

79 Euro

Plus Paket:

  • Das Basispaket
    Im Wert von 390 Euro

Plus Paket: 

  • 4 Live Klassen ‚Twerk Booty Fit‘ inkl. Videoaufzeichnung wenn Du nicht live dabei sein kannst
    Termine: 18.11., 25.11., 02.12., 09.12.
    Im Wert von 60 Euro

  • 8 Sessions ‚Wine Stretch Flex‘ – Programm als Videoaufzeichnung

    Im Wert von 80 Euro

Plus Paket

149 Euro

im Wert von 530 Euro

Frühbucher Preis

119 Euro

Premium Paket:

  • Das Basispaket
    Im Wert von 390 Euro

  • Das Pluspaket
    Im Wert von 510 Euro

Premium Paket: 

  • 1:1 Personal Online Coaching 2 x 40 Min
    Im Wert von 180 Euro

Premium Paket

299 Euro

im Wert von 690 Euro

Ich freue mich sehr, wenn Du beim ‘Gewinne-die-Kontrolle-über-Deinen-Booty’ Programm mitmachst und Teil dieser inspirierenden Community wirst.

Zögere nicht mich bei Fragen per E-Mail zu kontaktieren.
info@watchmistep.com

Oft gestellt Fragen

Wann startet das Programm?

Das Programm startet am Donnerstag, 11. November 2021 an diesem Tag wird die erste Live Klasse statt finden. Wenn Du Dich eher anmeldest, kannst Du schon ab Montag, 8. November Zugang zu den ersten Online Lern-Videos bekommen und loslegen. Jede Woche wird ein neues Modul freigeschaltet. Das Programm dauert 5 Wochen bis zum 9. Dezember 2021.

Kann jeder Twerken lernen?

Niemand wird mit dieser Fähigkeit geboren. Wenn Du es noch nicht kannst und Du Dich sehr steif fühlst, dann liegt das daran, dass Du Dich bisher noch nicht mit diesen Bewegungen vertraut gemacht hast. Die Bewegungen einfach und geschmeidig aussehen zu lassen, ist ständiger Übungsprozess. Durch gezielte Anleitung, kannst Du aber schon bald Deine ersten Twerk Bewegungen tanzen.

Benötige ich Vorkenntnisse?

Dieses Programm ist für Anfängerinnen ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich werde Varianten und verschiedene Übungen zeigen, die jeweils für totale Anfängerinnen geeignet sind, aber auch für andere Level.

Warum sollte ich auch das Zusatzangebot ‚Twerk Booty Fit‘ und ‚Wine Strech Flex‘ dazu buchen?

Du hast die Möglichkeit das  Paktet Plus zu buchen um Deinen Fortschritt maximal voranzutreiben. Das Lernen der Technik ist nur der erste Schritt. Um die Techniken optimal zu tanzen, ist eine gute Fitness und auch Flexibilität notwendig.  Ständige Übung und Anwendung ist essentiell, wenn Du die Bewegungen für Dich einnehmen möchtest.

Wann finden die Live Klassen statt?

Im Basispaket ist eine Live Klasse pro Woche enthalten um die Bewegungen aus den Videotutorials zu üben und vertiefen. Du hast außerdem die Chance Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten.

Im November/Dezember 2021 findet die Live Klasse für die Twerk Grundlagen donnerstags 20:15 Uhr statt.

Buchst Du das Pluspaket kannst Du an diesen Live Klassen teilnehmen.

Twerk Booty Fit immer donnerstags 18:00 Uhr

 

Wie werden die Live Klassen übertragen?

Wir nutzen den Online Streaming Anbieter Zoom. Lade dir dafür nötige Software auf ein Gerät Deiner Wahl herunter. Du kannst dafür die kostenlose Variante nutzen.

Wird es Aufzeichnungen der Live Klassen geben?

Ja, es wird alles aufgezeichnet, falls du mal an einem Termin nicht teilnehmen kannst. Wenn du das schon vorher weißt, kannst du mir deine Fragen schon vorab schicken und ich beantworte sie dann live.

Welche Kleidung trage ich?

Die richtige Kleidung kann Dir helfen ein besseres Gefühl für die Twerk-Bewegungen zu bekommen. Zu enge Hosen wie Jeans oder Leggings pressen Deine Muskeln, Fett und Haut zu sehr an und es geben Dir keinen Raum Dich frei zu bewegen.

Die beste Kleidung zum Twerken ist

  • bequeme Kleidung in der Du Dich frei bewegen kannst.
  • lockere Kleidung wie Shorts oder Hosen.
  • Kleidung mit Mustern können die Bewegungen sichtbarer machen.

Ich habe noch andere Fragen. Wie kann ich Dich erreichen?

Schreib mir gern eine Mail an info@watchmistep.com , falls du noch individuelle Fragen hast.