Wir tanzen Online!


Sehr unerwartet kam für uns nun doch der Lockdown und sicherlich auch für Dich! Für uns bedeutet es eine weitere Schließung der Studiotüren. Die letzte hatten wir gerade einigermaßen verdaut. Naja … Wir vertrauen darauf, dass wir das gemeinsam schaffen können und danken Dir schon im Voraus für Deine Unterstützung und Verständnis. 💛💛💛 Die Studio Schließung gilt vorerst bis 12.12.2021.

Wie geht es jetzt weiter?

Da wir dieses Jahr nonstop für Dich da waren ob online, hybrid oder im Studio wird der Live Onlinestundenplan dieses mal etwas dezenter ausfallen. Unsere Energiereserven sind aufgebraucht und wir müssen uns erstmal sammeln.

📝📝📝 Das heißt aber nicht, dass Du Deine Beine hochlegen sollst 😉 einen Trainingsplan um Deinen Fortschritt voranzutreiben und auch um mit Deiner Fitness am Ball zu bleiben gibt es für Dich trotzdem mittels unseres großen Videomaterials. Diese Woche gibt es eine Live Klasse. Der Stundenplan für die kommenden wird aktualisiert. Unsere Videothek bietet außerdem viel zusätzliches Videomaterial, welches Du mit Deiner Mitgliedschaft, Abokarte und weitere Produkten auch nutzen kannst.

Dein Trainingsplan für diese Woche

Live Klasse am Donnerstag 19 Uhr

Female Dancehall mit Isi

Start der ‚Shenseea – Rebel‘ Choreo

 

Trainingsvideos in der Videothek

Die ausgewählten Videos für die 1. Trainingswoche findest Du an 2. Stelle nach den Twerk Basics. Es gibt Videos zu allen Klassen Dancehall Basics, Twerk Basics, Dancehall Moves, Dancehall & Twerk Fitness und auch Whine Stretch Flex.